Über mich

Meine Geschichte und meine Passion
Heike Görig Partylite

Ein paar Worte zu mir
und meinem Team

Partylite erleben & mitgestalten

Partylite habe ich zuerst vor allem persönlich kennen- und schätzen gelernt. Ich wollte weg von parafinhaltigen Einheitskerzen, die oft fehlerhaft produziert sind und mir wenig Raum gaben, mein Zuhause individuell zu gestalten. Auch hatte ich das Problem, dass mir die industriellen Düfte schon nach kurzer Zeit auf die Nerven gingen und ich Kopfschmerzen bekam. Aber auf wohlriechendes Ambiente wollte ich nicht verzichten und blieb bei meiner Suche direkt bei Partylite hängen und liebe diese Produkte nun schon über 20 Jahre lang.

Mein Weg führte mich zu vielen Partys, die ich aufgrund meiner Begeisterung von den Produkten, hielt. Mein Netzwerk an Beraterinnen und treuen Kunden wuchs jedes Jahr und so werde ich nicht müde, zu jeder neuen Jahreszeit erstaunliche Produkte kennenzulernen und Euch vorstellen zu dürfen.

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir im Kontakt zu kommen oder zu bleiben. Schreib mir gern Deine Meinung und erlaube mir, diese anonym auch anderen zur Verfügung zu stellen. Damit noch mehr Menschen in den Genuss dieser einzigartigen Erlebniswelt zu kommen.